Light Style
Write me a Letter About the Webbys Refresh the Page














Main

Home Updates Credits Affiliates Become ? Your Title Your Title

About

About Pics Friends Love Family

Stuff

Layouts Textures Icons Header Templates

Downloads

Fonts Brushes Wallpaper Emoticons

Willkommen

Image and video hosting by TinyPicPost by Lisü am 17.11.2009


Huhu, jetzt geht aber los XD. 3molein,Audrey & ich haben uns für nen anderes lay entschieden. udn auch fürn andres News systen. dieses Lay ist:ROSA! da geplannt war das meine diary: Broken heart heißt, passst der titel: broken Dreams schon. deswegen heißt die seite entweder seductive oder broken dreams ^^ Hab damit auch kein probi. Das lay find ich voll tolle. den macher 6 die verlinkung ist unter credits zu finden. noch etwas:
dieses layout ist noch nicht richtig umgecodet, bzw. auf die textseiten angepasst. Bitten um verständnis
Außerdem find ich das layout wunderschön, so das ich es benutzen wollte ^^


Newssystem

Post by 3molicous am 19.11.2009
Halli hallo. wow, nach langerzeit hab ich das ideeale news system gefunden. das vin unserem layi. aber falls es euch interessiert: kommentare gibts bei unsrem news system nit ^^ deswegen haben wir uns entschieden: Ihr könnt uns unter: GBOOK ein Kommi da lasssen. in ner anderen zeit wird das NS sowieso geändert ^^ solange: BB wish xou 3molicous



Box Style